Sonntag, 13. Juli 2014

Low Carb Brot

Nachdem ich heute morgen dieses Brötchen gemacht habe, bin ich auf das Low Carb Brot von ~ la dolce vita ~ hingewiesen worden und habe spontan beschlossen es heute noch zu backen. Die Zubereitung geht genauso schnell, allerdings muss es noch ca. 50 Minuten gebacken werden. Und geschmacklich steht es einem "echten" Brot in nichts nach.


Zutaten: 

250 g Haferkleie
50 g Weizenkleie
1 Päckchen Backpulver
3 Prisen Salz
450 g Quark
6 Eier


Zubereitung:

Alle Zutaten vermischen, dann in eine Kastenform füllen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad ca. 50 Minuten backen.

Geht schnell, oder? :-)




1 Kommentar:

  1. Habe gerade das Brot probiert, genial! Gibt's jetzt oefters!
    Ich habe schon einige LOGI Brote probiert, aber dieses ist unser Favorit! Danke!

    AntwortenLöschen