Blogroll


So, ihr Lieben, ich möchte euch gern meine Lieblingsblogs vorstellen. Wundert euch nicht, das sind wirklich viele. Jetzt wisst ihr auch, wie ich meine Zeit verbringe. Wenn ich nicht gerade ein Buch oder E-Book  lese, dann surfe ich ganz bestimmt im Internet und gucke mir Blogs an. 
Ich habe mal versucht, sie nach Themen zu sortieren, das ist aber auch nicht immer ganz einfach. Ich würde mich freuen, wenn ihr den ein oder anderen Blog mal besuchen würdet. Sie haben mich zum Teil zu tollen Rezepten inspiriert oder mir tolle Bücher vorgeschlagen oder oder oder... Ich bin mir sicher, dass die Seite regelmäßig aktualisiert wird. :-)

Damit wir uns nicht falsch verstehen, manchmal treffe ich mich auch mit echten Menschen ;-) 


Kochen und Backen


Bücher / Hörbücher



Beauty


Hier gibt es alles, was das Herz begehrt


2 Kommentare:

  1. Dankeschön, dass du meinen Blog mit in deine Liste aufgenommen hast. Freut mich ehrlich sehr. Liebe Grüße aus dem Odenwald.

    AntwortenLöschen