Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtliches Plätzchenpaket :-)

Die liebe Stephanie von Das kleine Büchercafé hat mir ein Weihnachtsplätzchen-Paket geschickt. Ich habe mich total gefreut und konnte mich so eben noch beherrschen, nicht alle sofort aufzuessen, bevor ich die Fotos gemacht habe. Die Plätzchen sehen total lecker aus, schmecken sehr gut und riechen so köstlich!

Und es waren nicht nur Plätzchen im Paket, sondern auch noch Bratapfel-Marmelade. Ich liebe Bratapfel!

Danke, liebe Stephanie :-)




Über die Bratapfel.-Marmelade habe ich mich sehr gefreut und werde sie bestimmt nachkochen. Das Rezept findet ihr hier: http://www.daskleinebuechercafe.de/rezepte-1/weihnachtlicher-aufstrich/bratapfelmarmelade/
Ich kann euch die Marmelade nur empfehlen. Total lecker mit Mandeln, Rosinen etc. Aber seht selbst:





Und diese leckeren Plätzchen hat Stephanie mir ins Paket gelegt:

Kokosmakronen:




Nuss-Schoko-Makronen (hier habe ich leider kein Rezept auf dem Blog gefunden):




Mandel-Winter-Brot:




Gernobler Nussplätzchen (hier habe ich leider kein Rezept auf dem Blog gefunden):




Dattelstangen:




Spritzgebäck:




Paranuss-Schoko-Cantuccini:




Schoko Crossies:





Zum Abschluss möchte ich euch noch einen Tipp geben: Besucht Stephanies Blog, sie hat in ihrem kleinen Büchercafé ihre Leidenschaften lesen, backen und kochen vereint und bietet euch viele Rezepte und Informationen über Autoren, alles mit sehr viel Liebe für euch gestaltet. 



Kommentare:

  1. Wow, jetzt bin ich aber ganz neidisch..:)))
    Lass es Dir schmecken! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen :-)
      Die Plätzchen sind wirklich lecker. Ich glaube, ich muss auch noch mal eine Backaktion vor Weihnachten starten!

      Löschen