Sonntag, 16. September 2012

BEEM F3001.020 Bio-Plus Granit, Bratpfanne 28 cm


Vorab muss ich sagen, dass ich nicht der große Meisterkoch bin und absolut keine Ahnung von Pfannen habe. Was ich bewerten kann, ist, ob die Pfanne meinen Ansprüchen gerecht wird. Und ja, das wird sie und sie sieht sogar noch toll aus.

Sie ist nicht besonders schwer, was das spülen und auch das Kochen vereinfacht. Die Wärme verteilt sich gleichmäßig und relativ schnell. Bisher habe ich meist eine Wokpfanne benutzt, aber ich denke, dass ich ab sofort umsteigen werde. Wie in der Beschreibung erwähnt, ist nichts am Pfannenboden festgepappt. Da ich viel Gemüse esse konnte ich gestern testen, dass viel Volumen in der Pfanne platz hat.

Meiner Meinung nach ist diese Pfanne auch für ungeübte Köche geeignet. Daher gibt es die volle Punktzahl.

Und hier ist sie: http://www.amazon.de/BEEM-F3001-020-Bio-Plus-Granit-Bratpfanne/dp/B0076JH1ZK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347810169&sr=8-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen