Montag, 26. März 2012

Zeitumstellung und neue TV-Serie

Diese Zeitumstellung bringt mich noch um. Gestern war ich den ganzen Tag verwirrt und als ich dann endlich ins Bett gehen wollte, war es schon halb eins. Und, was habe ich davon? Ich bin den ganzen Tag total müde. Toll!

Am Freitag habe ich endlich mal wieder eine neue Serie entdeckt: VAMPIRE DIARIES .
Nachdem ich monatelang mit mir regungen habe, ob ich soll oder nicht, habe ich mir die erste Folge angesehen. Und was soll ich sagen? Erst dachte ich, ich habe eine erneute Version von Biss.... vor mir. Aber was ein richtiger Serien-Junkie ist, hält einfach durch. Also, noch eine Folge und noch eine und noch eine. Tja, jetzt bin ich süchtig. Und endlich ist meine Vampirmüdigkeit wieder vorbei, die durch Biss.... ausgelöst worden ist. Endlich kann ich wieder all die Vampirromane dieser Welt lesen ohne genervt zu sein! Juhuu! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen