Samstag, 25. Februar 2012

Die erste Nacht.....

... in der neuen Wohnung. Es ist endlich soweit. Kurzentschlossen haben wir dann doch noch das Bett rüber geholt und aufgestellt. Dann waren die Katzen dran, die seitdem ununterbrochen durch die Wohnung rennen und sich alles ganz genau ansehen. Aufgeregt sind sie. Und auf alle Schränke, die schon da sind und Fensterbänke müssen sie springen. Und endlich dürfen sie ins Bad, denn dort stehen die Katzenklos jetzt. Jetzt ist das auf einmal gar nicht mehr so interessant wie in der alten Wohnung. Fressen ist auch erst mal nicht angesagt, weil man ja die Wohnung erkunden muss.

Und ich habe zum ersten Mal seit drei Wochen wieder Zeit zum lesen. "Dark Love" von Lia Habel. So ganz genau weiss ich nicht mehr, worum es da geht, aber das wird schon wieder.

Jetzt ab ins Bett - ein paar Seiten lesen und die erste Nacht im neuen Zuhause geniessen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen