Samstag, 18. Oktober 2014

Umzug auf eine eigene Homepage

Ihr Lieben,

nach einer langen Zeit, in der ich darüber nachgedacht habe, ob ich es wirklich wagen möchte, habe ich mich heute dazu entschlossen meinen Blog auf eine eigene Homepage umziehen zu lassen.

Noch habe ich natürlich nicht viele Inhalte auf der Seite und ob die Beiträge von hier dort rüber ziehen möchten, überlege ich mir noch. Ich bin auch noch nicht sehr geschult auf HTML, daher könnte es sein, dass manche Beiträge etwas seltsam aussehen. Aber ich werde versuchen, die Qualität der Beiträge zu verbessern. Das heißt: professionelle Bilder (aber immer schön nach und nach) und durchdachtere Texte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir auf meine neue Seite ziehen würdet. Guckt doch mal rein und schaut euch um: http://crazycatsmom.jimdo.com/.

Danke für die schöne Zeit hier - wir sehen uns bei Jimdo :-)

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen