Dienstag, 23. September 2014

Glossy Box September 2014

Die Glossy Box ist auch da und schon die Box hat mir total gut gefallen. Inhaltlich ist es das Gleiche wie bei der Pink Box - es sind interessante Produkte enthalten, die ich mir einfach so gar nicht gekauft hätte.







Benefit Cosmetics - It´s potent! Eye Cream
Sondergröße: 3 g
Originalprodukt: 14,2 g - 32,00 €



Diese Creme soll Augenringe reduzieren und die Haut um die Augen herum glätten. Sie ist geruchslos und zieht ganz schnell ein. Normalerweise gelangt bei mir immer etwas Creme ins Auge, wenn ich Augencreme benutze, daher habe ich das gelassen. Aber die Glossy Box verspricht echte Hingucker-Augen, daher werde ich es doch mal versuchen. Gefällt mir!



Figs & Rouge - Mini Hand Cream
Originalprodukt: 20 ml
4,99 €



Ich finde die Marke so toll! Schon allein die Verpackung ist es wert gekauft zu werden. Die Creme riecht nur ganz leicht nach... ja, nach was eigentlich? Ich weiß es nicht. Die Verpackung sagt nach Vanille, aber das rieche ich nicht raus. Sie zieht ganz flott ein und die Hände sind danach sehr weich. Ich freu mich!


So Susan Cosmetics - Flutter Mascara
Originalprodukt: 4 ml
15,90 €


Genau die selbe Mascara hatte ich auch in der Pink Box, allerdings soll sie laut deren Angaben 18,00 Euro gekostet haben. Was ich von dem Produkt halte, seht ihr hier: So Susan - Flutter Mascara


aldo VANDINI - Secrets retuschierende Dekolleté Creme
Originalprodukt: 200 ml
9,99 €


Die Luminizing Technologie soll die Haut optisch glätten. Fest steht, dass die Creme beige schimmert und schnell einzieht. Im ersten Augenblick riecht sie etwas seltsam, aber auf den zweiten Riecher dann nicht mehr. Wird ausprobiert!



lavera Naturkosmetik - Trend Sensitiv Glossy Lips
Originalprodukt: 6,5 ml 
6,95 €


Diesen Lip Gloss habe ich heute morgen ausprobiert und finde ihn total toll. Der Farbton verschmilzt irgendwie mit dem Ton der Lippen, so dass er nur etwas schimmert. Er klebt auch nicht und fühlt sich ganz leicht auf den Lippen an. Den werde ich ganz bestimmt nachkaufen!


Fazit: Eine tolle Box diesmal! Ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen