Sonntag, 3. August 2014

Glossy Box Juli 2014

Die Glossy Box 2014 ist schon etwas länger da. Ich habe es aber bisher noch nicht geschafft, dazu etwas zu schreiben. So besonders zufrieden war ich auf den ersten Blick mit dem Inhalt nicht, obwohl da ganz nette Produkte enthalten sind. Aber dazu mehr in der Einzelvorstellung.





ModelCo - Bronze-Shimmer




Das erste, was mir auffällt ist, dass das Produkt anscheinend in dieser Größe 18 Euro kostet. Ich habe aber das Problem, dass ich sehr helle Haut habe und dieser Bronzer sehr dunkel ist. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert und frage mich, ob es dann nicht viel zu künstlich aussieht, wenn ich ihn benutze. Auf der Homepage sieht es so aus, als wenn es nur diese eine Farbe gibt, allerdings in matt und in schimmernd. Nach dem Urlaub werde ich ihn mal testen, dann sollte das auch mit der Hautfarbe passen.


Eau Thermale Avène - Repair Emulsion nach der Sonne




Leider gibt es hiervon nur eine 50 ml Probe, da hätte ich lieber auf den Bronzer verzichtet. Die Creme riecht angenehm frisch und zieht ganz schnell ein. Ich erwäge tatsächlich diese Repair Emulsion für den Urlaub zu kaufen, denn die 50 ml werden wahrscheinlich nicht lange halten. Gefällt mir!


Demak`Up - Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads




Ich bin ein bekennender Fan von diesen Entferner Pads, weil sie einfach praktisch sind. In der letzten Zeit habe ich meistens Mandelpads von Shisara benutzt, die mich total überzeugt haben. Da ich die Marke Demak´Up kenne und auch schön öfter benutzt habe, kann ich euch direkt sagen, dass diese Pads gut sind. Ein Produkt, über das ich mich freue.


Teeez Trend Cosmetics - Beautiful Flat Stiff Brush




Bis auf das gruselige Muster habe ich an dem Lidschatten-Pinsel gar nichts auszusetzen. Ich habe ihn direkt am nächsten Tag ausprobiert und finde ihn fabelhaft! Der Pinsel besteht aus Premium-Ziegenhaar. Bisher hatte ich immer diese billigen Schwamm-Pinsel, die man bei H&M oder Rossmann bekommt. Jetzt habe ich festgestellt, dass das ein himmelweiter Unterschied ist. Gefällt mir ebenfalls!


Kneipp - Schaum-Dusche Wachgeküsst




Hier haben wir eine 75 ml Probe. Ich hatte genau die gleiche Schaum-Dusche bereits in der Pink Box. Allerdings ist das gar nicht schlimm, weil mir der Duft und die Anwendung gut gefallen. Sehr schön!


swiss smile - Whitening Toothpaste & Vitalizing Herbal Toothpaste




Ganz zum Schluss habe ich noch zwei jeweils 5 ml Zahnpasta Proben in der Box gefunden. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, weil ich nicht so gern diese Art Zahnpasta benutze. Angeblich soll die Whitening-Zahnpasta Verfärbungen bis zu 200 mal besser lösen und die Kräuterzahnpasta soll die Blutgefäße stärken, antibakteriell wirken und das bakterielle Gleichgewicht im Mund regenerieren. Es scheint ähnlich wie Aronal und Elmex für morgens und abends gedacht zu sein. Ich bezweifle aber, dass man mit diesen Mini-Proben eine Wirkung merkt.



Fazit: Die Box ist doch besser als ich vorher angenommen hatte und mit der Zahnpasta ist noch ein Produkt mehr in der Box als sonst. Eine Abbestellung der Box ist in weite Ferne gerückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen