Sonntag, 24. August 2014

Glossy Box August 2014

Hier ist sie also, die Geburtstags-Glossy Box zum dritten Geburtstag. Das Design der Box wurde geringfügig geändert und ansonsten kann ich euch nur noch vorab verraten, dass sie mir richtig gut gefallen hat.


Kyrolan for Glossybox - Highlighter Cashmere
Originalprodukt (4,5 g - 14,50 Euro)




Leider kann man die Farbe auf dem Foto nicht so wirklich gut erkennen. Es ist ein sehr helles rosa, das eher durchscheinend ist. Kyrolan hat diesen Highlighter anscheinend extra für den Glossy Box Geburtstag kreiert. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, weil ich nicht allzu viele besondere Anlässe dafür habe. Aber beim kurzen Test war ich sehr zufrieden.


So Susan Cosmetics - Universal Blush
Originalprodukt (4 g - 15,50 Euro)




Der Blush soll sich angeblich mit dem natürlichen Hautton verbinden und so für einen gesunden rosigen Look sorgen. Die Farbe ist relativ hell und passt daher auch gut zu den nicht gebräunten Menschen unter uns. Der erste Test hat ergeben: Jau, passt :-)



The Body Shop - Honeymania Shower Gel
Sondergröße 60 ml (Originalprodukt: 250 ml - 6,50 Euro)




Das ist ausnahmsweise mal ein Produkt vom Body Shop, das ich noch nicht kenne. Das Duschgel ist seifenfrei und besteht aus Bio-Honig und Wildblumen-Nektar. Und es riecht total gut :-) Ich bin überzeugt davon, dass es wie alle anderen Produkte vom Body Shop hervorragend ist.



Lavera Naturkosmetik - Trend sensitiv Soft EyelinerOriginalgröße (1,14 g - 5,95 Euro)




Ich glaube, seit ich die beiden Boxen abonniert habe, habe ich kaum noch Kosmetika gekauft. Vor allem keinen Eyeliner mehr. Dieser hat die Farbe "Green 06", was ein sehr dunkles grün ist. Ich glaube, wenn es nicht ganz hell ist, kann man nicht erkennen, dass es kein schwarz ist. Gefällt mir gut.


SANS SOUCIS presents SKINBIO - SKIN SMOOTHIE Beere + Pfirsich 24h Feuchtigkeitsfluid
Sondergröße 15 ml (Originalgröße: 50 ml - 20,00 Euro)




Diese Feuchtigkeitspflege soll der perfekte Durstlöscher nach einer langen Partynacht sein. Das erste, was ich sagen kann: Sie ist orange und riecht schön fruchtig. Das Fluid zieht ganz schnell ein und fettet nicht. Ob es einem die Müdigkeit aus den Poren jagt, kann ich leider nicht sagen. Ich muss es einfach noch etwas öfter testen.


Fazit: Tolle Box! Sowas hätte ich gern öfter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen