Donnerstag, 19. Juni 2014

Pink Box Juni 2014

Die Pink Box ist schon etwas länger da. Diesmal hat sie mir recht gut gefallen, allerdings frage ich mich, warum ich GRAU-Shampoo bekommen habe... Ob das damit zusammenhängt, dass ich im Profil angegeben habe, dass ich gefärbte Haare habe?





Wilkinson Sword - HYDRO Silk






Der Rasierer sieht aus wie die meisten Rasierer für Frauen: Fünf Klingen und darüber und darunter in diesem Fall ein wasseraktiviertes feuchtigkeitserhaltendes Serum. Ich glaube allerdings, dass dieses Serum auch nicht anders ist, als die Beschichtungen auf anderen Rasierern. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Ich frage mich, wie teuer die Klingen sind, denn es ist ein 3 Euro Rabattschein auf der Verpackung, den man beim Kauf von Ersatzklingen nutzen kann. Sobald mein geliebter Venus ;-) stumpf ist, werde ich den Hydro Silk ausprobieren.



Sephora - Outrageous Nails 3 D Graphic Nagelsticker






Sowas habe ich noch nie benutzt, aber es ist immer das erste Mal für irgendwas. Diese Plättchen sind relativ dick, dicker als ich vermutet habe. Angeblich ist die Anwendung ganz einfach. Nur die Fingernägel aufrauhen, dann die Plättchen ohne Bläschen - und da sehe ich das erste Problem - aufkleben und den überstehenden Rest abfeilen. Ich werde es zeitnah ausprobieren.



Tiroler Nussöl - Original Lippenpflege






Diese Marke mag ich total gern, weil die Produkte so gut riechen. Allerdings kann ich überhaupt keinen Unterschied zu anderen Lippenpflegestiften feststellen. Angeblich ist er frei von mineralischen Ölen und Wachsen und ohne Farbstoffe.



Touch of Silver - Intensive Aufhell Shampoo






Tja, was soll ich damit? Ich habe weder blonde Haare, noch graue Haare (zumindest weiß ich nichts davon), noch weiße Haare und kenne auch niemanden, der das Shampoo benutzen würde. Daher kann ich auch nicht wirklich etwas dazu sagen, außer dass ich es entweder verschenke oder weg werfe.


Elle Exception - Nail Polish Remover






Nagellackentferner kann man immer gebrauchen - ich zumindest. Dieser hier riecht nicht so extrem wie andere Marken, ob er was bringt kann ich auch noch nicht sagen, weil meine nächste Nagellackorgie wohl erst am Wochenende stattfindet ;-) Angeblich soll er mit Aloe-Vera pflegen.


Panta Rhei-Nutritions To Go! - CARE-Linie: Relaxing Drink






Ja, also einen Relaxing Drink, den brauche ich wirklich. Er enthält Vitamin B1, B6, B12, Hopfen, Melisse und Passionsblume und soll die Entspannung und Konzentration fördern. Werde ich morgen früh testen, bevor ich zur Arbeit fahre. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass man mit gesunder Ernährung das gleiche bewirkt, aber zum testen ist das gar nicht schlecht. Auch wenn ich sowas wohl eher nicht kaufen würde.


Eat Smarter - Ausgabe 03/2014






Leider hatte ich diese Eat Smarter schon, habe aber direkt einen Abnehmer - meine Eltern - gefunden. In dieser Ausgabe geht es um Fast Food und natürlich um Erdbeeren.
Das ist eine meiner Lieblings-Fress-Zeitschriften und ich möchte sie allen, die sie noch nicht kennen ans Herz legen. Hier sind nicht nur Rezepte zu finden, sondern auch eine Menge Reportagen z. B. über andere Länder, Ernährung und Gesundheit. Sie kostet 3,50 Euro und erscheint alle 2 Monate.


Fazit: Es sind zwar drei Produkte enthalten, die ich nie gekauft hätte, davon aber auch zwei, die ich gern ausprobieren möchte und eins, das ich gar nicht gebrauchen kann. So kann es weiter gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen