Sonntag, 11. Mai 2014

Pink Box Mai 2014

Wie gut, dass ich durchgehalten habe - mit der Maibox bin ich jetzt doch wieder zufrieden. Vielleicht ist es einfach so, dass zwischendrin mal eine Flaute ist. Diesmal mag ich jedes Produkt. Ich gehe zwar in Bodylotions mittlerweile unter, aber so rieche ich wenigstens jeden Tag anders ;-)

Die Zeitung war dieses Mal die "OK!" - das ist ja gar nichts für mich. Ich mag eher Fress-/Fitness- und Wellnesszeitungen. Ich werde sie mal kurz durchblättern, aber das war es dann auch.





Kamill - Hand & Nagelcreme fresh



Die Marke Kamill mag ich sowieso total gern und meine Handcreme fürs Büro ist auch fast leer. Bisher habe ich die Sorte Kamille und Zitrone-Buttermilchduft noch nirgendwo gesehen, ich werde sie aber bestimmt noch mal kaufen, weil sie so frisch riecht. Die Creme zieht total schnell ein und macht die Haut ganz weich. Super!





Treaclemoon - "my coconut island" Körpermilch



Juhuu! Ich liebe Treacklemoon! Und dann gibt es auch noch eine Origalgröße. Ich freu mich. Bisher hatte ich nur das Duschgel von dieser Sorte und das habe ich auch schon geliebt. Ich habe es noch nicht getestet, aber das brauche ich auch nicht. Ich kenne die Produkte von Treacklemoon ja. Jetzt fehlt mir nur noch die Sorte "those lemonade days" in meiner Sammlung, dann habe ich alle ausprobiert :-) 





Anatomicals - Spray Misty For Me Facial Spritz



Im Sommer sind diese Sprays wirklich unverzichtbar, gerade wenn man im Urlaub ist und den halben Tag oder auch den ganzen Tag am Strand verbringt. Dieses Spray riecht nach Lavendel und laut Verpackung enthält es zusätzlich auch noch Pfefferminzextrakt. Ich sag mal so - der Sommer kann kommen! :-D






Sebamed - Pflege-Dusche mit Grapefruit



Diese Pflege-Dusche ist eine limited Edition. Warum eigentlich? Ich finde den Geruch so toll, dass ich jetzt schon traurig bin, dass es diese Duftrichtung nicht so lange gibt. Bisher habe ich sie noch nicht getestet, bin aber überzeugt davon, dass sie super ist. Ich glaube, ich muss ein paar Flaschen auf Vorrat kaufen!





Elle Exception - Kajalstift Nr. 3 - silber



Kajalstifte habe ich mittlerweile auch in Hülle und Fülle und silber ist auch nicht so wirklich meine Farbe. Ich mag gern Silberschmuck, aber silber schminken? Ich weiß nicht. Im letzten Jahr hatte ich einen goldenen Kajal, den ich dann letztendlich doch benutzt habe. Vielleicht wird das bei diesem auch so sein? Ich weiß es noch nicht. 





OK! - Ausgabe 30 - 30. April 2014



Die Zeitung war dieses Mal die "OK!" - das ist ja gar nichts für mich. Ich mag eher Fress-/Fitness- und Wellnesszeitungen. Ich werde sie mal kurz durchblättern, aber das war es dann auch. 





Fazit: Diese Box war genau richtig - weiter so, liebes Pink Box-Team! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen