Samstag, 24. Mai 2014

Glossy Box Mai 2014

Die Glossy Box ist schon etwas länger da, ich hatte aber schon wieder mal keine Zeit um Fotos zu machen und mir eine Meinung zu bilden. Das hole ich jetzt aber nach. Diesmal hat mir die Box wieder richtig gut gefallen und ich bin froh, dass ich sie nicht abbestellt habe.

Diesmal handelt es sich um die Festival-Edition - allerdings vermisse ich Sagrotan oder ähnliches ;-)




Anatomicals - Sud the lot of you, get lost grime - Body Cleanser


Ein Sommerduschgel! Toll! Der Duft ist himmlisch - es riecht nach Papaya und Mango. Da bekommt man direkt Lust auf einen Obstsalat ;-) Da es eine Originalgröße (250 ml) ist, komme ich damit bestimmt sehr lange hin. Ich freue mich sehr!




From Nature - Coconut Body Butter


Laut Verpackung handelt es sich um eine Hand- und Bodybutter. Ich habe sie bisher nur als Handcreme benutzt. Der Duft ist nicht so intensiv, wie man es bei Kokosnuss erwarten würde und die Butter zieht superschnell ein. Danach ist die Haut samtweich. Toll!





J.Cat Beauty - Flying Solo Eyeshadow / Half Naked


Das finde ich ja mal eine tolle Lösung! Der Applicator ist unter dem eigentlichen Lidschatten versteckt. Das finde ich richtig gut, ich habe nämlich gefühlte hundert Auftragehilfen rum fliegen mit verschiedenen Farben dran. Die Farbe gefällt mir auch gut. Sie schimmert nur auf dem Augenlid und deckt nicht - sowas habe ich schon lange gesucht. Laut Beschreibung ist es ein Goldton, was man aber nicht so wirklich auf dem Foto erkennen kann. Auch toll!




Postquam - Regenerierende Abschminktücher


Abschminktücher kann ich immer gebrauchen, weil ich mehrmals in der Woche nach der Arbeit zum Sport fahre und dort auch dusche. Bisher habe ich immer welche von Bebe benutzt, die mir auch richtig gut gefallen. Diese habe ich noch nicht getestet, aber ich denke, das werde ich bald nachholen. Gebrauchen kann ich sie auf jeden Fall. Ganz egal, ob ich bald auf ein Festival fahre oder sie nach dem Sport benutze.




The Body Shop - Vitamin E Nourishing Night Cream


Einer meiner Lieblingsshops und eine meiner Lieblingscremes :-) Muss ich noch mehr dazu sagen? Sie riecht gut, ich kann allerdings immer noch nicht herausfinden was das für ein Duft ist. Sie ist total angenehm auf der Haut und leider immer viel zu schnell leer. Ich freu mich :-)





Ohropax - farbige Ohrstöpsel


Es ist nicht so, als hätte ich diese Teile nicht in Hülle und Fülle zu Hause, aber ich glaube, das sind alles keine Originale von Ohropax. Ich habe sie von immer wieder kehrenden Festivalbesuchen mitgenommen und eigentlich nie gebraucht. Es kann aber nicht schaden, sie dabei zu haben, wenn man sich Bands anhört, die nicht gerade zimperlich mit der Lautstärke umgehen. Gefällt mir also auch :-)





Fazit: Endlich mal wieder eine Box, bei der ich fast alle Produkte gebrauchen kann. So kann es weiter gehen, liebes Glossy Box Team :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen