Montag, 21. April 2014

Glossy Box April 2014

Die Glossy Box ist da und sie ist besser als ich erwartet hatte. Gut, den Nagellack finde ich etwas krass, aber das nächste Karneval kommt bestimmt ;-) Ansonsten kann ich nicht klagen. Also, keine Kündigung meinerseits - noch nicht. :-)

Entschuldigt bitte die grausigen Fotos, irgendwie habe ich das heute nicht so wirklich hinbekommen. Das Licht stimmte wohl nicht :-/





Color Club - Bright Night 

Öhm ja, die Farbe ist sehr interessant. Ich habe mich noch nicht getraut, den Nagellack drauf zu machen, weil der wirklich sehr sehr blau ist. Königsblau - Schalkeblau :-) Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn wirklich nutzen werde. 





Emite Make Up - Professional Slanted Tweezer 


Das passte richtig gut. Ich habe nämlich meine Pinzette verzweifelt gesucht und wollte schon los gehen und mir eine neue kaufen. Das brauche ich jetzt nicht. Sie gefällt mir vom Design her total gut (ich weiss, das ist totaaaal unwichtig) und liegt gut in der Hand. Super!





Love Me Green - Organic Regenerating Day Face Cream


Eins steht fest - ich werde wohl nie mehr Gesichtscreme kaufen müssen. So viele Cremes, wie ich hier jetzt rum stehen habe, kann ich in meinem Leben nicht mehr aufbrauchen ;-) 
Ich mag ja eher die etwas dickeren Cremes, weil ich mir einbilde, dass dünne Cremes sofort wieder weg sind. Diese Creme ist dick und sie riecht gut, so gut, dass ich am liebsten los rennen würde um sie mir zu kaufen. 50 ml kosten 17,90 Euro - ein stolzer Preis. Wenn sie auch ergiebig ist, ist das ok. Das weiß ich aber leider noch nicht. Ach so - der Geruch: Die Creme riecht nach Granatapfel, also nach Sommer! Toll! 





Naobay - Protective Shampoo & Shower Gel

Von diesen kombinierten Shampoo- und Duschgelen halte ich nicht viel. Ich finde, entweder soll das Zeug die Haare pflegen bzw. säubern oder die Haut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es noch nicht getestet habe. Der Geruch ist anfangs etwas seltsam, es ist nämlich ein Extrakt der Gotu Kola Pflanze enthalten. Auf irgend einer Homepage habe ich gefunden, dass sie zu einem hervorragenden Gedächtnis verhilft. Vielleicht doch genau das richtige für mich? ;-) 





Kneipp - Hautöl Mandelblüten hautzart

Erst dachte ich, oh nö, schon wieder was zum Baden. Aber dann habe ich die Verpackung gelesen und siehe da - ein Körperöl. Bisher habe ich noch nie Körperöl benutzt, immer nur Bodylotion. Bei meinem ersten kleinen Test kam heraus, dass das Öl ganz schnell einzieht und total lecker nach Mandel riecht. Auf der Verpackung steht, dass man zwischen Öl und Lotion abwechseln soll. Das halte ich auch für sinnvoll, weil ich denke, dass die Haut sonst zu viel Fett bekommt. 




Fazit

Ich bin zufrieden mit der Glossy Box! Der Nagellack hätte gern eine andere Farbe sein können, aber das werde ich überleben. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen