Sonntag, 9. März 2014

Pink Box März 2013

Die erste Pink Box des Frühlings ist da!
Wirklich gebrauchen kann ich davon allerdings nichts - viel mehr hätte ich mir nichts davon gekauft, wenn ich es schon mal habe, werde ich es natürlich auch ausprobieren. Anders als bei den Boxen zuvor. Ich überlege ernsthaft, ob ich eine Boxen-Pause einlegen soll, aber ich habe Angst, dass ich  etwas verpasse. Daher lasse ich sie erst mal laufen.






Ich benutze eigentlich so gut wie nie Haarspray, daher ist das Produkt für mich eigentlich unsinnig, aber... es riecht total gut. Vielleicht versuche ich es doch mal damit. Obwohl ich nicht genau weiß, wofür man es bei langem Haar braucht. Es ist die Originalgröße von 300 ml und kostet laut Pink Box 23 Euro. Das ist ein stolzer Preis für Haarspray. Also werde ich es auf jeden Fall testen. 




Ich liebe die Produkte von Dove. Leider ist es nur eine Probiergröße (55 ml) und leider ist dieser Duft nicht auf der Homepage zu finden. Der Sakurablütenduft überwiegt, Pflaume ist nur ganz schwach zu erkennen. Ich bin mir sicher, dass mir diese Probe gefallen wird. 




Die Bodylotion riecht ganz leicht nach Zitrusfrüchten und zieht ganz schnell ein. Aber ich muss schon wieder "leider" sagen: Leider gibt es in der Box nur drei Miniproben von je 15 Euro. Ich weiß, man kann nicht allzuviel erwarten vor allem nicht von allem die Originalgrößen, aber ich hätte lieber die Bodylotion als Originalgröße gehabt als das Haarspray. Aber es ist, wie es ist :-) 




Und hier haben wir eine Originalgröße. Die Creme enthält Macadamianussöl, vielleicht finde ich den Geruch aus diesem Grund so ansprechend. Der erste Test  ergab, dass sie sich total angenehm auf der Haut anfühlt und ganz schnell einzieht. Vielleicht ist diese Box doch nicht so nutzlos, wie ich vorhin dachte. Wir werden sehen...





Hm, so ganz erschließt sich mir noch nicht, wofür man Deotücher braucht. Nennt mich rückständig, aber ich benutze immer noch Deoroller oder -spray und komme damit auch ganz gut klar. In der Probe sind jeweils Tester für die Füße, die Hände und den Körper enthalten. Interessant ist, dass das Deo für den Körper angeblich nach drei Tagen das Schwitzen dauerhaft verringern soll. Ich weiß noch nicht, ob ich das glauben soll. Vielleicht sollte ich das mal beim Sport ausprobieren ;-)


Dann ist noch eine CD zum "Entspannen und Wohlfühlen mit harmonischen Klängen" enthalten. Die werde ich wohl direkt mal nach meinem nächsten Arbeitstag ausprobieren. Mal sehen, ob es klappt. Oder ich höre sie im Auto, wenn ich mal wieder im Stau stehe. Laut der Beschreibung auf der Rückseite kostet die CD 4,99 Euro. Gekauft hätte ich sie nicht, aber wenn sie schon mal da ist, kann ich sie auch hören. 



Die Zeitschrift diesen Monat ist die Women´s Health. Die Zeitung finde ich sogar ganz gut und kaufe sie ab und an mal. Die Themen sind auch interessant: Schlank & Fit, mehr Spaß im Leben etc. 



Fazit: Ich hätte keins der Produkte bis auf das von Dove wohl gekauft, aber wenn ich sie schon mal habe, kann ich sie auch ausprobieren. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere, das ich nachkaufen werde. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen