Mittwoch, 12. Februar 2014

Glossy Box Februar 2014

Gestern ist sie schon eingetrudelt - die Glossybox Februar :-)
Diesmal bin ich total begeistert und habe auch schon etwas getestet.

Hier erst mal die Gesamtübersicht:




Anatomicals - Puffy The Eye Bag Slayer:




Diese Marke kenne ich noch gar nicht. Ich finde aber Verpackung total stylish! In der Verpackung sind drei mal zwei Patches enthalten, die bestimmt total super wirken. ;-) Ich habe sowas schon mal von einer anderen Marke benutzt und war total begeistert. Ich bin sehr gespannt, wie diese Patches wirken.

Aussie - Miracle Shine Shampoo:




Das Shampoo habe ich direkt ausprobiert. Es ist wunderbar cremig und riecht total gut. Allerdings bin ich bei Aussie auch nicht wirklich neutral, weil ich die Marke einfach liebe. Geliefert wurde die Originalgröße. Gefällt mir.


Jelly Pong Pong Cosmetics - 2-in-1 Eye Liner & Shadow Bronze:




Noch eine Marke, die ich total gern mag. Ich habe den Stift direkt als Eye Liner ausprobiert. Der Stift ist relativ weich, so dass man die Farbe tatsächlich als Eye Shadow benutzen könnte, wenn man wollte. Gefällt mir!


Models Own - Nail Polish: 




Auf der Homepage kann man leider nur das Duo sehen. Ich habe den Nagellack auf der rechten Seite in der Box gehabt. Ohne einen anderen Lack drunter sieht es nicht so toll aus. Ich habe ihn aber mit schwarzem Lack drunter ausprobiert und es war nett anzusehen. Nichts für jeden Tag, eher für Parties. Der Lack wird wohl bei mir sehr lange halten ;-)


Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer: 




Es schimmert wirklich und sieht bestimmt auf gebräunter Haut total schön aus. Ich kann leider kaum etwas riechen, sonst hätte ich euch den Duft beschrieben. Die Flasche beinhaltet 100 ml und ich denke, ich werde lange damit auskommen, da man das Gel nicht als Bodylotion nutzt, sondern als Highlighter.


Liebeskind - Keyring:




Als Goodie war diesen Monat ein Schlüsselring von Liebeskind dabei. Immerhin kostet er 15,90 Euro, überschreitet also den Wert der Glossybox. Da kann man sich nicht beschweren.


Fazit:


Die Februar Box hat mir total gut gefallen und bis auf den Nagellack kann ich auch alles gut gebrauchen. Sogar die Box selbst gefällt mir :-) So kann es weiter gehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen