Sonntag, 12. Januar 2014

Pink Box Januar 2014

Diesen Monat bin ich mit der Pink Box gar nicht zufrieden. Die Produkte sind nicht meins und die Zeitung, die enthalten war, habe ich schon. Ich werde die "Eat Smarter!" an meine Eltern verschenken.




Und das war in der Box:




  • Sensea - Duschbad Oriental Wind: Nirgendwo ist eine Homepage mit Bild aufzutreiben, anscheinend kann man es in Apotheken kaufen. Ich habe kurz einen Geruchstest gemacht, ja, riecht frisch. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen. 
  • Cosart - Mascara Color & Care Extreme Lash: Wirklich ergiebig ist die Homepage von Cosart nicht. Laut Info von der Pink Box ist die Mascara wasserfest und soll die Wimpern verlängern. Gut gefällt mir, dass sie ein Gummibürstchen hat. Damit komme ich bisher am besten klar. 
  • Soapopular - Hand Sanitizer: Auf Festivals ist ein Desinfektionsspray gar nicht schlecht, weil man ja nicht immer in der Lage ist, sich die Hände zu waschen. Bisher habe ich sowas immer bei DM gekauft, jetzt habe ich für diese Festivalsaison schon ein Fläschchen. Sehr schön :-)
  • L´Oreal Paris Studio Line - Fix & Style Fixier-Lack: Meine Flasche sieht anders aus als auf der Homepage, scheint aber das gleiche zu sein. Tja, Fixier Lack brauche ich nicht. Ich habe lange Haare, die herumwehen und nicht fixiert werden sollen. Was ich damit soll, weiß ich noch nicht, aber vielleicht findet sich ja irgendwer, der sowas braucht. 
  • Maybelline - MNY Nail Polish: Auch hier konnte ich auf der Homepage den Nagellack aus der Pink Box nicht finden. Allerdings kann man sich die Farbe ansehen - es ist die 677 "blackout". Ich hatte schon länger überlegt, ob ich mir mal einen schwarzen Nagellack zulegen soll, jetzt ist mir die Entscheidung abgenommen worden. Den werde ich heute direkt testen. 

Fazit: Seltsam, dass die meisten Produkte nicht im Internet zu finden waren. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn dieses Mal auslaufende Produkte in der Box waren. Die Verpackung vom Fixierlack kenne ich schon ewig und der Nagellack sieht auch veraltet aus. Nächsten Monat wird es bestimmt besser :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    wir freuen uns, dass dir der Duft unseres sensea Duschgels gefällt! Kaufen kannst du es in ausgewählten Apotheken, auch in der größeren 250ml Größe. Ab Februar gibt es auch fünf neue Duftrichtungen - du kannst gespannt sein :-)

    Viele Grüße,
    die medi-cos-pharm

    AntwortenLöschen