Dienstag, 10. Dezember 2013

Wohnzimmerlesung mit Arno Strobel gewinnen

Am 23.01.2014 erscheint endlich das neue Buch von Arno Strobel. Ich habe es natürlich schon vorbestellt und freue mich sehr drauf.




Anlässlich der Veröffentlichung eines neuen Thrillers verlost er in jedem Jahr eine exklusive Wohnzimmerlesung. Auch zum Erscheinen von “Das Rachespiel” findet dieses Gewinnspiel natürlich statt..
Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreibt in der Zeit vom 1.11.13 bis zum 18.1.2014 eine Mail an “rachespiel@arno-strobel.de”, Betreff: Wohnzimmerlesung.
Schreibt einfach, dass ihr gewinnen möchtet, gerne auch mit einer charmanten Begründung warum. Ausgelost wird am 19.1.2014.
Geplant ist, die Lesung möglichst zeitnah zum Erscheinungstermin stattfinden zu lassen, die Details werden aber natürlich mit dem/der Gewinner/in abgesprochen.


Hier noch die Teilnahmebedingungen: 

 Teilnehmen kann jede/r, die/der zum Zeitpunkt der Beendigung des Gewinnspiels das 18 Lebensjahr vollendet hat.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass eure Namen im Gewinnfall veröffentlicht werden.


Für weitere Infos über Arno und seine Bücher könnt ihr seine Homepage besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen