Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pink Box Dezember 2013

Die Pink Box Dezember 2013 ist da :-) Und schon wieder bin ich sehr zufrieden.
Diesen Monat habe ich die Dezember Ausgabe der Women´s Health in der Box gehabt. Die Zeitung habe ich mir ab und an mal gekauft und für gut befunden. 

Ein kleines Extra gab es auch: Ein Kosmetik Täschchen - allerdings in pink. Das ist zwar nicht ganz meine 
Farbe, aber die Größe ist super für die Handtasche. 




Und das war sonst noch in der Box:



  • Wella System Professional - Wella SP: Die Produkte von Wella SP finde ich richtig gut. Ich habe das Lux-Oil Haaröl empfohlen bekommen und bin davon total begeistert. In der Box ist eine Shampooprobe (Smoothen) enthalten. Der Preis ist gewaltig: 15,90 Euro für 250 ml. Allerdings muss ich sagen, dass die SP Produkte sehr ergiebig und wirklich gut sind. 
  • Tetesept - Schaumwelten Goldschatz: Langsam habe ich so viele Badezusätze aus den verschiedenen Boxen, dass ich bis zur Rente baden gehen kann. Dieses Schaumbad riecht total angenehm nach Mandelblüten. Das werde ich morgen sofort ausprobieren. 
  • Eau Thermale Avène - Avéne Sonnenemulsion SPF50+: Das ist genau das richtige für das aktuelle Wetter. Es ist zwar relativ kalt draußen, aber total sonnig. Da ich keinen Skiurlaub mache (ich kann gar kein Ski fahren), muss ich die Sonnencreme wohl im alltäglichen Leben in der Sonne ausprobieren. Die Creme zieht total schnell ein und riecht sehr gut. 
  • Cosart Cosmetic - Eye-Shadow Stick: Ich muss zugeben, ich mag Lidschatten in Stiftform lieber als in Pulverform, daher habe ich mich sehr über diesen Stick gefreut. Die Farbe würde ich am ehesten mit grüngrau beschreiben. Laut Produktbeschreibung ist es die Nummer 803 - Silver. Heute habe ich ihn schon getestet - gefällt mir!
  • Weleda - Granatapfel Regenerierende Pflegelotion: Irgendwie scheint Weleda zur Zeit massiv Werbung für die Granatapfelserie zu machen. Ich bekomme aus der Serie ständig irgendwelche Proben. Daher kenne ich die Bodylotion auch schon. Sie riecht gut und zieht ganz schnell ein. Ich mag die Produkte von Weleda sehr. 

Fazit: Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich nicht unbedingt einen Sonnenschutz brauche. So kann es mit der Box weiter gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen