Sonntag, 15. Dezember 2013

Glossy Box Dezember 2013

Ich war gestern erstaunt, als ich die Glossy Box für Dezember schon aus der Packstation befreien konnte. Diesmal gefällt mir die Aufmachung der Box total gut und ich werde sie ausnahmsweise mal nicht entsorgen.

Wie erwartet gibt es eine Christmas Edition. Obwohl ich eigentlich nicht wirklich erkennen kann, was daran so christmas ist ;-) Die Box gefällt mir gut, obwohl einige Produkte enthalten sind, die ich vielleicht selbst nicht gekauft hätte, für einen Test aber toll finde. Vielleicht kaufe ich das ein oder andere ja dann doch regelmäßig nach. Es wäre ja nicht das erste Mal.... ;-)

Hier erst mal die Box selbst:




Und diese Produkte darf ich testen:





  • Balance Me - Super Tonic Body Wash: Wenn ich mich richtig erinnere, war diese Probe schon einmal in einer Box. Ich weiß aber nicht genau, ob es die Glossy Box oder die Pink Box war. Der Duft war zwar ganz gut, aber zufrieden war ich mit dem Duscherlebnis damit nicht. Aber ich scheine ja wohl auch ein Problem mit Naturprodukten zu haben, denn bis auf Lush und Body Shop komme ich mit den meisten Produkten nicht so gut klar. 
  • Nails Inc. - Victoria Nail Polish: Im Fläschchen sieht der Nagellack eher braun-schwarz aus als dunkelrot. Ich musste ihn gestern Abend sofort testen und bin begeistert. Die Farbe einfach toll. Der Nagellack glänzt schön und ist sehr robust. Ich habe danach etwas Hausarbeit gemacht und er sieht trotzdem noch aus wie neu. Seht selbst:

 


  • Sexyhair - Activating Scalp Care Treatment: Davon habe ich noch nie gehört. Ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich es anwenden soll. Anscheinend soll es nach der Haarwäsche wie eine Kur an der Kopfhaut einmassiert werden und es wird, nicht ausgewaschen. Eigentlich stehe ich solchen Dingen ja skeptisch gegenüber, aber wer weiß, vielleicht macht es mein Haar ja sichtbar stark und vergrößert den Durchmesser der Haare, wie es angepriesen wird. Ich werde es ausprobieren. 
  • Dermasel - Exklusiv Totes Meer Körperpeeling Gold: Da bin ich ja mal sehr gespannt. Das letzte Körperpeeling steht immer noch im Bad rum und wird von mir kaum genutzt. Dieses verspricht straffende Wirkung und ein Gefühl von Luxus. Ich glaube, das hebe ich mir bis Weihnachten auf ;-) 
  • Renu - Lip and Eye Active Lift: Wieder ein Wundermittel, kleine Fältchen sollen gemindert werden und der Blick soll strahlen. Ich habe heute morgen schon ein wenig aufgetragen, es ist schon angenehm auf der Haut, so ist es nicht, aber ein Wunder erwarte ich nicht. Gut, ich habe jetzt auch noch nicht wirklich viele Falten, aber vielleicht bleiben die Biester ja dann ganz weg :-D


Fazit: Wie oben schon gesagt, das meiste hätte ich mir bestimmt niemals einfach so gekauft, um ehrlich zu sein alles nicht. Aber ich teste eben gern. Die Box gefällt mir :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen