Sonntag, 10. November 2013

Pink Box November 2013

Die Pink Box ist da! Ich war diesmal wirklich überrascht. Laut dem Infozettelchen sind ausschließlich Originalgrößen enthalten. Und die beiliegende Zeitung ist auch ok. Ich kaufe sie manchmal wegen den Rezepten. Diesen Monat bin ich sehr zufrieden!





  • Treacklemoon - Körpermilch: Treacklemoon ist mittlerweile einer meiner liebsten Marken. Bisher habe ich aber noch keine Körpermilch ausprobiert. Ich habe "The Raspberry Kiss" bekommen. Die Körpermilch riecht nicht so extrem wie die Duschcreme, zieht relativ schnell ein und fühlt sich toll an auf der Haut. Meinen Lieblingsduft "One Ginger Morning" werde ich bestimmt auch als Bodylotion kaufen. Gerade sehe ich, dass es auch noch eine Limited Edition gibt: "Warm Cinnamon Nights" - das muss ich unbedingt ausprobieren, ich liebe Zimt! 
  • Flora Mare - Meereselexier: Ich habe schon eine Nachtcreme von Flora Mare und bin damit sehr zufrieden. Dieses Meereselexier wird mich bestimmt auch begeistern. Getestet habe ich es noch nicht, daher kann ich dazu nicht viel sagen. 
  • Adidas Body Care - Anti-Transpirant Deodorant Spray Control for women: Ich mag die Sportdeos von Adidas total gern. Der Duft ist irgendwie undefinierbar, aber frisch. Mein Deo neigt sich dem Ende, daher kommt dieses genau richtig :-) 
  • Schaebens - Reinigende Maske: Ich bin großer Fan der Schaebens-Masken, daher habe ich mich darüber natürlich auch gefreut. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich diese schon ausprobiert habe, glaube aber, dass ich sie noch nicht kenne. Die enthält Heilkreide, Süßholz und Allantoin und verfeinert angeblich die Poren. Das werde ich auf jeden Fall heute noch ausprobieren. 
  • P. Jentschura - MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz: Mein erster Gedanke war "Was ist das?!?", mit einem Blick auf die Homepage konnte ich aber feststellen, dass es Badesalz ist. Irgendwie kann ich keinen Geruch entdecken, aber anscheinend haben die alten Ägypter ähnlich gebadet. Ich bin gespannt... 
  • Zeitschrift - Lea (Nr. 44): Eigentlich kaufe ich die Zeitung nur ab und zu, wenn nette Rezepte drin sind, denn wirklich lesen möchte ich den Inhalt nicht. Zum nebenbei durchblättern ist sie aber völlig in Ordnung. 


Fazit: Diese Box hat mir sehr gut gefallen. Mir ist schon klar, dass nicht immer nur Originalgrößen in der Box sein können, aber die letzten Monate waren von den Produkten her eher nicht meins. Macht weiter so, Pink Box! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen