Samstag, 23. November 2013

Glossy Box November 2013

Die Glossy Box ist vor ein paar Tagen angekommen. Zwei Produkte konnte ich schon testen, den Rest leider noch nicht.



  • Annemarie Börlind - BB Cream: Erst dachte ich "Schon wieder eine BB Cream?", aber ich muss sagen, sie ist wirklich gut. Anfangs ist die Konsistenz etwas klebrig, aber wenn man sie einmal aufgetragen hat, fühlt sie sich gut auf der Haut an. Das Ergebnis macht mich auch zufrieden, denn die Haut sieht total ebenmäßig aus. Ich könnte mir gut vorstellen, sie in Zukunft zu kaufen, obwohl ich ja eigentlich meine Marke gefunden hatte (L´Oreal Nude Magique)
  • Emite Make Up - Micronzed Eyeshadow Nect: Den Lidschatten konnte ich auch schon testen. Die Farbe gefällt mir total gut. Er lässt sich gut auftragen und hält sogar den ganzen Tag über. Bisher hatte ich sehr oft das Problem, dass ich nach ein paar Stunden ungeschminkt aussah. Allerdings sollte man das für den Preis von 19 Euro auch erwarten können. Die Farbe sieht auf der Homepage ganz anders aus, sie ist eher hellbeige als weiß. 
  • Fresh Line - Terpsichore Shampoo Glanz & Revitalisierung: Naturkosmetik, speziell Shampoos und ich - vertragen sich nicht so gut. Irgendwie sehen meine Haare danach immer total strohig aus. Ich hoffe, hier ist es anders. Das Shampoo riecht total frisch nach Früchten. Angeblich soll es intensive Leuchtkraft verleihen. Ich bin gespannt. 
  • La Société Parisienne de Savons - Savon de la Reine: Seife für die Königin! Das lasse ich mir doch gefallen :-D Zur Zeit nutze ich Bohemian von Lush, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Ich befürchte, dass diese Seife da nicht mithalten kann. Den Geruch kann ich leider gar nicht definieren, er ist aber nicht schlecht. Glossy Box sagt, sie hat eine belebende Frische und einen einzigartigen Duft. Wir werden sehen.... 
  • The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel: Ingwer Duschgel - damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich mochte One Ginger Morning von Treacklemoon sehr gerne. Das Duschgel vom Body Shop riecht nicht ganz so intensiv und aus Erfahrung weiß ich, dass Duschgel vom Body Shop super ist ;-) 
Fazit: Auch diese Box hat sich gelohnt. Der November 2013 muss mein Glücksmonat sein, die Pink Box gefiel mir ja auch richtig gut diesen Monat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen