Mittwoch, 13. November 2013

brandnooz Back Box

Vor einigen Monaten habe ich die brandnooz Sonderbox - Backen - vorbestellt. Ich hatte mir vorgestellt, dass dort Backzutaten drin sind und vielleicht auch Rezepte. Bekommen habe ich eine Box, die ich wohl nicht bestellt hätte, wenn ich vorher gewusst hätte, was auf mich zukommt.

Aber seht selbst:





  • Milka Mini Muffins: Tja, was soll ich dazu sagen? Ich liebe Milka, aber Backmischungen kann ich gar nicht leiden. Lieber probiere ich neue Rezepte aus als in diesem Fall Margarine, Milch und ein Ei zuzufügen, verrühren und fertig. Ich werde die Backmischung testen, aber wohl nicht kaufen, dafür backe ich zu gern. 
  • Hans Freitag Anita´s Own Likies: Zugegeben, die Facbook-Like-Kekse sind ganz niedlich, aber von einer Back Box erwarte ich, dass ich keine fertigen Kekse bekomme, sondern Zutaten um diese zu backen. Essen werde ich sie trotzdem - ich bin ja bekennendes Krümelmonster ;-)
  • Diamant Profi-Backmehl: Leider konnte ich das Mehl nicht auf der Homepage von Diamant finden. Mir erschließt sich nicht, warum ich ein Profi-Backmehl brauche. Ich kann auch mit normalem Mehl (sogar mit dem von Ja!) tolle Kuchen etc. zaubern. 
  • Sanella: Zum Backen nutze ich oft Sanella, daher ist das für mich nichts Neues. Die Marke ist dazu auch noch sehr bekannt, daher frage ich mich, warum sie in der Box ist. Immerhin ist es eine Zutat für Kuchen und Kekse...
  • Pickerd Kuvertüre Vollmilch: Wieder ein Produkt, dass ich öfter kaufe. Ich komme gut damit klar und bin zumindest zufrieden, dass ich sie beim nächsten Mal nicht selbst kaufen muss. 
  • Lotus Karamellgebäck Creme: Das ist für mich auch nicht unbedingt eine Backzutat. Ich werde mal gucken, ob ich irgendwo ein Rezept finde, in dem ich die Creme einbauen kann. Und auf dem Brot werde ich sie auch probieren.  
  • Pickerd Drachen Perlchen: Na, endlich mal was, was Sinn macht... Deko fürs Backen ist bei mir immer gern gesehen. Und die Drachen-Perlchen habe ich bisher auch noch nicht beim Einkaufen gesehen. 
  • Nevella Sucralose: Braucht man sowas wirklich? Ich eigentlich nicht. Ich bin der Meinung, dass Gebäck mit richtigem Zucker am besten schmeckt. Ihr könnt mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :-)
  • Freixenet - Mia: Ich befürchte, den Sekt muss ich mir gleich gönnen ;-) Ich kenne ihn noch nicht und bin gespannt, wie er schmeckt. 
  • Laviva: Die Zeitschrift kaufe ich mir auch ab und an mal. In der aktuellen Ausgabe sind - wer rät es? - Plätzchenrezepte :-) Find ich gut, denn ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Plätzchen ich kaufen soll. 

Fazit: Ich hätte die Box wieder abbestellt, wenn es eine reguläre Box gewesen wäre. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen