Freitag, 11. Oktober 2013

Pink Box Oktober 2013

Gestern habe ich meine Pink Box aus der Packstation gefischt. Diesmal  bin ich zufriedener als beim letzten Mal, allerdings kann ich mit der beigelegten Zeitung (clivia) nichts anfangen. Die Zeitung  liegt wohl bei Friseuren aus, ich habe sie allerdings noch nie gesehen.




  • Zartgefühl - Gesichtstonic Cotton Candy: Wieder mal eine Marke, die ich nicht kenne. Das Gesichtswasser riecht ganz nett, hätte ich mir so aber im Laden wohl nicht ausgesucht. Pink Box sagt, das Tonic würde erfrischend und betörend riechen. Die Meinung kann ich nicht teilen. Und damit man noch mehr schöne Sachen kaufen kann, gibt es einen 5 Euro Gutschein von Zartgefühl dazu. Leider finde ich das Gesichtstonic nicht auf der Seite, habe dabei aber erfahren, dass es Naturkosmetik ist. Gefällt mir!
  • Victory & Bubbules - Pure Olive & Magnolia Hand-Lotion: Ich liebe Handcremes in Pump-Spendern. Nichts ist schlimmer als mit schmierigen Händen die Handcreme auf- bzw. zu zu drehen. Mir gefällt das Design auch total gut. Die Creme zieht total schnell ein und soweit ich das durch die Schnupfennase riechen konnte, riecht sie auch gut. Heute ist der Wurm drin - leider finde ich gar nichts über diese Marke, ausser dass die Hand-Lotion über ebay verkauft wird. Also kann ich euch auch nicht viel mehr darüber sagen. 
  • Miss Sporty - Et Voila French Manicure Nagellack: Ich wusste gar nicht, dass es von Miss Sporty auch Nagellack gibt (oder ist das gar nicht die Fitnessstudiokette?) und bin total froh, dass ich nicht schon wieder pink oder so erwischt habe. Ich habe gestern mal an einem Nagel getestet und bin sehr zufrieden. Es ist ganz zartes rosa, das eigentlich eher wie natürliches weiß (also Fingernagelfarbe ;-)) aussieht. 
  • NYC New York Color - Smooch Proof 16hr Lip Stain: Puh, ich habe den Lippenstift gestern getestet - der ist so haltbar, dass ich ihn nicht mal mit ölhaltigem Makeup Entferner ab bekommen habe. Leider sagt mir die Farbe nicht so ganz zu. Auf dem Bild kommt es nicht so raus, aber es ist wirklich sehr rot - Forever Fuchsia - ich muss wohl noch mal trainieren, wie ich wenig davon auf die Lippen bekomme, denn laut Pink Box kann man die Intensität bestimmen. 
  • Pedibeahr - Rosen Fußcreme mit Urea: Ich wollte schon immer Füße haben, die nach Rosen riechen ;-) Die Textur ist ganz cremig und fühlt sich ganz leicht an. Schade, dass es nur 30 ml sind, ich wäre auch mit mehr zufrieden gewesen :-) 

Fazit: Diesmal bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Box. So kann es weiter gehen. 


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen