Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossy Box Oktober 2013

Die Glossy Box ist gestern gekommen. Diesmal konnte ich sogar schon vier Produkte testen! Aber seht selbst:





  • Balance Me - Shine on tinted Lip salve super soft beige: Irgendwie scheine ich nicht mit Naturkosmetik klar zu kommen. Ich kaufe (oder teste) es immer wieder und bin immer wieder unzufrieden. Schade eigentlich. Die Farbe gefällt mir recht gut, denn sie macht die Lippen ein kleines bischen dunkler, allerdings ist der Geschmack auf den Lippen nicht so angenehm. Aber vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen. Leider habe ich keinen Link zu meinem Testprodukt gefunden, aber eine Seite, auf der Produkte von Balance Me bestellt werden können. 
  • Bellápierre Cosmetics - Blush Desert Rose: Diese Marke kannte ich bisher nicht, allerdings konnte ich heute morgen schon testen und habe das Rouge für gut befunden! Die Farbe ist nicht zu auffällig und lässt sich gut verteilen. Sehr schön :-)
  • Love Me Green - Organic Strengthening Conditioner: Das ist das das dritte Produkt, das ich schon testen konnte. Erst habe ich mich über die Naturkosmetik gefreut, dann stellte ich fest, dass meine Haare nicht flauschig werden von dem Conditioner, sondern strohig. Der Geruch gefällt mir aber ;-) Ich denke nicht, dass ich es noch mal benutzen werde. Schade :-(
  • Naobay - Oxygenating Cream Moisturizer: Die Creme riecht total gut und bei einem ersten Test auf meinem Handrücken habe ich festgestellt, dass sie ganz schnell einzieht. Das ist für mich genau richtig. Sollte es doch eine Naturkosmetikprobe sein, die mir gefällt? Ich muss aber erst mal morgen früh im Gesicht testen.  
  • Olaz - Regenerist CC Cream: Die Creme sieht wirklich so lustig aus wie auf dem Bild, denn sie setzt sich aus weißer und dunkler Creme zusammen. Ich habe sie heute morgen getestet und konnte von dem leichten Make-Up Effekt nichts bemerken. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich vielleicht zu wenig genommen habe. Bisher habe ich immer Nude Magique BB Cream von L´Oreal benutzt, die doch ein wenig mehr Farbe ist Gesicht zaubert. Ich werde es aber gleich morgen noch mal versuchen. Bisher bin ich noch nicht überzeugt. 
  • Egyptian Magic - All Purpose Skin Cream: Ich bin sehr gespannt, angeblich ist das eine Wundercreme, die sogar Stars benutzen. Da in der Box nur zwei Mini Pröbchen waren, habe ich noch keinen Vorabtest gemacht. 

Fazit: Diese Box hat mir wieder deutlich besser gefallen als die letzten, ob ich aber jemals mit Naturprodukten klar komme, weiß ich nicht. Aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich? Habt ihr Lieblingsprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen