Freitag, 13. September 2013

Pink Box September 2013

Die Pink Box September ist da. Das erste Mal bin ich wirklich enttäuscht. Bis auf das Duschgel kann ich eigentlich nichts so wirklich gebrauchen.




  • L´Oréal Paris - Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum: Laut Pink Box eine Sondergröße - von mir genannt Pröbchen. Angeblich soll das Serum Hautunregelmäßigkeiten mildern und die hauteigene Leuchtkraft unterstützen. Da bin ich mal gespannt. Werde ich direkt heute zum ersten Mal anwenden, denn ich sehe aus wie ein Streuselkuchen :-(
  • Maybelline - Eye Studio Mono Eyeshadow: Ich habe die Farbe 280 / Fatal Violet bekommen, die mir auch total gut gefällt. Allerdings habe ich mittlerweile so viele Lidschatten, dass ich schon nicht mehr weiß, welche ich benutzen soll. Aber da kann die Pink Box ja nichts zu. 
  • Luvos - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl: War diese Maske nicht letztens schon ein einer Box? Ich mag die Marke Luvos, aber ich hätte auch gern mal eine neue Maske ausprobiert. Auch da kann die Pink Box nichts zu. ;-)
  • New Yorker - Style up Women Soft Cream Shower: Eins ist schon mal klar - Duschgel brauche ich in den nächsten Monaten nicht kaufen. Ich habe immer noch Reste aus den Vormonatsboxen und jetzt ist schon wieder eine Originalgröße drin. Das Duschgel riecht gut und ich werde es direkt heute testen. 
  • Edita Piaff - Wimpernformer: Ich hatte in der letzten Box erst einen Wimpernformer, daher ist er irgendwie überflüssig. Wieder kann die Pink Box da nichts zu. Hier habe ich leider keine Verlinkung zu einer Seite gefunden, aber ihr wisst ja, wie ein Wimpernformer aussieht ;-)
  • Jolie - Ausgabe September 2013: Die Jolie blättere ich bei meiner Schwiegermutter ab und an mal durch, würde sie mir aber selber nie kaufen. Ich hätte lieber eine schöne Koch- oder Backzeitung in der Box gehabt. Aber gut, dann lese ich eben Jolie ;-)

Sollte es tatsächlich sein, dass ich keine Lust mehr auf  Boxen habe? Seit Monaten schreibe ich immer wieder, dass ich nicht zufrieden bin. Oder liegt es an dem Inhalt der Boxen? Ich glaube, bevor ich endgültig entscheide, warte ich die nächste Pink Box noch mal ab. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen