Samstag, 21. September 2013

Glossy Box September 2013

Das hätte ich ja nicht erwartet... Mir gefällt die Glossy Box diesen Monat besser als die Pink Box!




  • Be A Bombshell Cosmetics - Onyx Eye Liner: Von dieser Firma habe ich noch nie in meinem Leben gehört. Ich habe den Eyeliner gerade mal getestet, der trocknet tatsächlich total schnell und verwischt auch nicht. Toll!
  • Color Club - High Society Nagellack: Ich bin ja nicht so ein Fan von den Sommerfarben des vergangenen Sommers, daher war ich sehr froh, dass die Herbstfarben wieder etwas gedeckter sind. Diese Farbe gefällt mir total gut und ist auch schon im Einsatz :-) Allerdings sieht sie in dem Link heller aus als sie ist. 
  • Océane - Makeup Remover Pen: Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Bisher kannte ich nur den Nagellack-Korrektur-Stift. Aber für Make up? Total toll, denn ich schmiere manchmal schon rum :-D Einen Link habe ich dazu leider nicht finden können. 
  • Shiseido - Ibuki Softening Concentrate: Shiseido Produkte in der Box finde ich immer toll. Die Glossy Box sagt, dass die Widerstandskraft der Haut gestärkt wird. Da bin ich mal gespannt. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich so etwas schon mal getestet habe und die Haut total weich wurde. Toll!
  • The Body Shop - Satsuma Body Butter: Ich liebe die Body Shop Produkte einfach. Die Probe wird wohl nur für eine Anwendung reichen, aber das ist egal. Satsuma riecht ein wenig wie Mandarine habe ich gerade festgestellt. 
Eine Premiere: Ich kann das erste Mal alle Produkte aus einer Box gebrauchen. So soll es sein! 


Kommentare:

  1. wo schmierst du dir 50ml Bodybutter hin damit die nur für eine Anwendung reicht?^^ Ich komme mit 50ml bestimmt 10 mal aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, zwei Mal reicht die vielleicht... Oder auch drei Mal.... ;-)

    AntwortenLöschen