Dienstag, 13. August 2013

Teewicht

Ich habs getan! Ich habe am Sonntag zum ersten Mal beim Teewicht bestellt. Und heute hatte ich meine Bestellung schon in der Packstation. Gefällt mir! :-)

Prompt bin ich gefragt worden, ob mir so kalt wäre, dass ich Tee trinken müsste. Wer mich kennt, weiss, dass ich Tee liebe - am allerallerliebsten habe ich losen Tee, aber Beuteltee tut es auch. Zu allen Jahreszeiten, Hauptsache abwechslungsreich.

Ich kann euch sagen, ich bin tooootal begeistert. Nicht nur, dass der Versand so schnell erfolgt ist, es waren auch verschiedene Teeproben und andere nette Dinge in dem Päckchen. Aber seht selbst:






Bestellt hatte ich die vier großen Päckchen (insgesamt incl. Versand übrigens ca. 15 Euro):


  • Früchtetee - Lucky Bamboo (Lemon Ingwer Geschmack)
  • Früchtetee - Augen zu und durch (fruchtiger Beeren Geschmack)
  • Grüner Tee - Oolong Beerenhexe (Waldbeere Geschmack)
  • Kräutertee - Atme leicht natürlich (Krauseminze Birne Geschmack)



Als Proben waren dabei: 

  • Früchtetee - Apfeltraum "Sindbad" (süße Kirsche Geschmack)
  • Früchtetee - Eierpunsch (Eierlikör Sahne Geschmack) *yammi*
  • Früchtetee - Erdbeer Flip (fruchtige Erdbeere Geschmack)
  • Grüner Tee - Cherry Lime Bamboo (Fruchtig süße Kirsche Geschmack)
  • Kräutertee - Bambustee "Orangengarten natürlich" (Orangen Geschmack)



Und ausserdem: 

  • Teepostkarte "Entspann dich mal wieder" (Maracuja-Mango-Pfirsich-Geschmack)
  • 2 Kekse ;-)
  • 1 Glückskeks
  • 1 Kugelschreiber (Buchhalter LIEBEN Stifte)

Das war ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort. Prompter Versand und viele Goodies. 

Kommentare:

  1. wow, was für Zugaben.. Ich glaube, da muss ich auch mal bestellen... Aber erstmal muss ich etwas weg trinken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch noch viel weg trinken, aber die Sorten haben mich total gereizt...

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich lecker an. Bei uns wird auch viel Tee getrunken :)

    AntwortenLöschen