Montag, 26. August 2013

Glossy Box August 2013

Diesmal ist die Glossy Box nicht so farbenfroh wie sonst. Das Foto sieht recht fad aus, aber ich bin jetzt schon begeistert vom Lip Roll-On vom Body Shop! Der riecht total lecker, schmeckt auch lecker ;-) und klebt wirklich nicht. Aber jetzt erst mal von vorne...





  • Bebe More - Brighten-Up - verwöhnende Feuchtigkeitspflege: Die Creme riecht nicht nach Bebe - aber auch nicht nach Kaktus, wie in der Beschreibung angegeben, aber trotzdem gut - nach Sommer. Sie macht die Haut tatsächlich total weich. Gefällt mir :-)
  • Invisibobble - The Traceless Hair Ring: Was ist das??? Ein Haarband oder Haargummi, das keinen unschönen Knick dort hinterlässt, wo Haargummis das gern tun? Das Teil ist aus Plastik und sieht aus wie ein Telefonkabel ;-) Ich frag mich nur, wie das länger halten soll, weil das bestimmt ausleiert. Es hält zumindest nasse Haare einwandfrei zusammen. Bei trockenen Haaren weiß ich es noch nicht. Interessant! 
  • Jelly Pong Pong Cosmetics -2-in-1 Eyeliner & Shadow: Die Marke mag ich gern. Allerdings habe ich jetzt den vierundachtzigsten Eyeliner. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle verbrauchen soll. Getestet ist er noch nicht, kommt aber noch. Gefällt mir :-)
  • Korres - White Tea Fluid Gel Cleanser: Das erste, was mir aufgefallen ist, die Tube ist wohl nicht ganz voll. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist oder ob das die allgemeine Testgröße ist. Es ist ein Reinigungsgel - ich kenne zwar die Marke, habe sie aber soweit ich weiß noch nie benutzt. Ich bin gespannt....
  • The Body Shop - 100 % natural Lip Roll-On: Der ist toll! Ich habe Orange bekommen. Erst dachte ich, dass ich das eklig finde, stimmt aber nicht. Ich liebe die Body Shop Produkte ja, in letzter Zeit habe ich eine kleine Pause zugunsten Lush gemacht, aber ich glaube, ich schwenke wieder um. Gefällt mir sehr!
Fazit: Die beste Box seit langem! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen