Samstag, 13. Juli 2013

Pink Box Juli 2013

Sie ist da, die Pink Box Juli 2013! :-)

Mich hat schon die Zeitung glücklich gemacht. Als ich letzte Woche mit der Bahn nach Düsseldorf fahren musste und Aufenthalt im Bahnhof hatte, wollte ich sie mir erst kaufen. Aber 4,90 Euro war mir einfach zu teuer für die x-te Fresszeitung im Monat. Also hab ich sie schweren Herzens liegen gelassen. Jetzt ist sie in meiner Box - "So isst Italien", allerdings die Ausgabe Februar/März. Ich freu mich!!!


Und hier noch die anderen Produkte:



  • AoK - Pure Balance Mattierende Tagespflege: Ich mag die AoK-Produkte einfach. Eine neue Gesichtscreme hätte ich mir eh in den nächsten Tagen kaufen müssen, daher wieder ein: Ich freu mich! Die Creme riecht gut - nach Ginseng und fühlt sich auf der Haut ganz leicht an. Und sie mattiert tatsächlich. Allerdings weiß ich nicht für wie lange. 
  • Dove - Intensiv Reparatur Shampoo: Angeblich soll brüchiges, strapaziertes Haar damit repariert werden und Haarbruch und Spliss vorgebeugt werden. Ich halte von diesen Produkten nicht viel, weil sie meine Haare beschweren und nur kurz etwas taugen. Da es eine 50 ml Probierpackung ist, kann ich das aber wohl verantworten. 
  • Manhattan - Professional Smokey Eyes Kit: Zart schimmernder Lidschatten in den Trendfarben des Winters. Aha - daher war das Wetter bis vor kurzem so schlecht ;-) Auf der Verpackung ist eine Anleitung zum Schminken von Smokey Eyes aufgedruckt. Ich denke, ich werde die Lidschatten aber einzeln verwenden. Ausser die blaue, die steht mir einfach nicht. 
  • Scholl - Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster: Leider habe ich mir erst vor zwei oder drei Wochen Ballenpolster gekauft, allerdings im Schuhladen. Muss ich jetzt wohl noch mal neue Schuhe kaufen, damit ich die Ballenpolster unterbringen kann. 
  • Jislaine Naturkosmetik - Rosen-Seife: Riecht die gut! Angeblich ist sie für Hände, Gesicht und Körper geeignet, also werde ich morgen damit erst mal duschen gehen. Die Seife enthält Bio-Olivenöl, Bio-Lorbeeröl und Damaszener Rose. Gefällt mir! 
  • Nagelfeile Pro - Polierfeile: Vor Jahren habe ich so eine Polierfeile mal benutzt und war sehr angetan davon. Irgendwann habe ich nicht mehr dran gedacht und jetzt ist sie in meiner Box. Toll! Hier konnte ich leider keinen Link dazufügen, da ich im Internet nichts gefunden habe. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg. 
Fazit: Fast alles toll und die Box hat sich gelohnt, auch wenn nicht viele Dinge dabei waren, von denen ich noch nie gehört oder gelesen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen