Sonntag, 21. Juli 2013

Glossy Box Juli 2013

Dank der tollen Erfindung Packstation konnte ich meine Glossy Box an einem Sonntag empfangen. Diesmal gefällt sie mir wieder besser. Dann mal los:




  • Alterna Haircaire - Bamboo Style Boho Waves Tousled Texture Mist: Laut dem Link handelt es sich um eine Leave-In Pflege, auf der Info von Glossybox konnte ich das nicht erkennen. Allerdings sagen die Bewertungen, dass die Haare davon stumpf werden. Eigentlich mag ich diese Art der Pflegeprodukte gern und werde es auch ausprobieren. Ich bin aber sehr skeptisch. Ach ja, Locken hab ich auch nicht - keine Ahnung, ob es auch für Stangenlocken anwendbar ist ;-) 
  • Dermalogica - Daytime Radiance Kit: Die Glossybox scheint zu meinen, dass ich in die Jahre komme. "Age smart" :-( Enthalten sind MultiVitamin Power Firm, Dynamic Skin Recovery SPF30 und SkinPerfekt Primer SPF30. Wie die anzuwenden sind, werde ich noch herausfinden. Ich hatte schon mal ein Set von der Marke und das hat mir sehr gut gefallen. Wahrscheinlich werde ich das Set im Urlaub testen. 
  • Emite Make Up - Eye Lash Curler: Sowas habe ich noch nie besessen und auch noch nie gebraucht. Aber wer weiß, vielleicht kann ich in Zukunft nicht mehr darauf verzichten ;-) 
  • Figs & Rouge - Lip Balm: Ich liebe die Marke! Vor ein paar Tagen habe ich tatsächlich überlegt, ob ich mir so einen Lip Balm zulegen soll, habe mich aber dann dagegen entschieden, weil ich noch gefühlte 200 Stück in der Schublade liegen habe. Ich habe "Cherry Blossom" bekommen. Die Farbe ist zwar grell, aber wenn ich den Lip Balm dünn auftrage, sieht er gut aus. Und er riecht so gut! :-)
  • Nails Inc. - Brook Street Nail Polish: Was für eine fürchterliche Farbe. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Niemals werde ich den testen. Falls irgendwer diesen Nagellack haben möchte - schickt mir eine Nachricht. 
  • L de Lolita Lempicka - Parfumprobe: Ein Parfummensch bin ich immer noch nicht. Der Duft gefällt mir aber gut, allerdings werde ich ihn bestimmt nicht nachkaufen, weil ich ihn sowieso nicht benutzen werde. 

Fazit: Diesen Nagellack brauche ich nicht, die Wimpernzange wohl eher auch nicht. Der Rest gefällt mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen