Samstag, 29. Juni 2013

Glossy Box Juni 2013

Ich muss zugeben, als ich die Glossy Box vorgestern aus der Packstation gerettet habe, bin ich fast blind geworden. Gelb und schwarz - aua!

Wirklich zufrieden bin ich dieses Mal nicht. Gebrauchen kann ich nicht viel von den Produkten, mal sehen, ob sich nach dem Testen die Zufriedenheit einstellt. Die Zeitschrift "Grazia" kenne ich übrigens nicht und befürchte, dass sie mir nicht gefallen wird.

Und hier ist sie, die Box aus Juni 2013:





  • Butter London - Nagellack Shag: Im Fläschchen hat mir die Farbe gar nicht gefallen, auf dem Nagel umso besser. Die Farbe trocknet total schnell und man benötigt nur eine Schicht. Leider bekomme ich das Foto nicht besser hin, aber die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Schön :-) 
  • Kyrolan - Lip n´Cheek: Ich habe die Farbe "Petunia" bekommen. Das ist sehr sehr sehr pink. Fühlt sich zwar toll auf den Lippen an, sieht aber bei mir total gruselig aus. Vielleicht hab ich es auch einfach nur zu dick aufgetragen. Werde es noch mal anders testen. 
  • Montblanc - Legend pour Femme: Der Duft riecht ganz interessant. In der Beschreibung sind Neroli (mag ich gern), Birne und Bitterorange sowie indischer Jasmin, Moschus, Vanille und helle Edelhölzer angegeben. Testen werde ich es auf jeden Fall mal. Ich bin eigentlich kein Parfum-Typ, daher werde ich es wohl dann auch nicht kaufen. 
  • Rituals Cosmetics - Yogi Flow Duschschaum: Ich habe noch nie Duschschaum benutzt, der erste Test sagt mir: angenehm. Es riecht nach Süßmandelöl und indischer Rose. Herrlich! Bis Ende Juli ist bei Rituals übrigens Pre-Sale mit bis zu 50 % Rabatt :-) 
  • Shiseido - Benefiance Wrinkleresist24 intensive Eye Contour Cream: Anscheinend meint die Glossy Box erneut, dass ich alt bin ;-) Die Creme fühlt sich auf der Haut total toll an und riecht auch gut. Allerdings kann ich nach einer Anwendung noch nicht sagen, ob ich jetzt jünger aussehe. 
Fazit. Eigentlich bin ich doch ganz zufrieden, ich musste mir die Produkte wohl doch erst mal näher angucken. Die Box darf nächsten Monat wieder zu mir kommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen