Dienstag, 7. Mai 2013

Pink Box Mai 2013

Juhu, heute ist meine Pink Box endlich angekommen.

Als Zeitschrift gab es diesmal "Schöner Wohnen" - das ist ja genau mein Ding, ich habs ja nicht so mit Deko. Allerdings wollte ich in die Zeitung immer mal rein gucken, ich denke aber nicht, dass ich sie in Zukunft kaufen werde. Und ein Compeed Blasenpflaster gabs zum Probieren dazu...




  • Schaebens - Totes Meer Maske: Ich mag die Masken von Schaebens einfach und wechsle immer mal zwischen den verschiedenen Sorten hin und her. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob ich die Totes Meer Maske schon einmal hatte. Wird morgen direkt getestet!
  • Styx Naturcosmetic - Chin Min Sport Spray: Ein leistungsförderndes Spray.... das heißt, ich kann ohne Übung doch beim Firmenlauf mitmachen? Einfach Spray auf die Beine und los gehts? Der erste Test - es stinkt, es stinkt sogar sehr. Ich kann aber überhaupt nicht einordnen wonach. Etwas Minze ist drin und ich könnte schwören auch Teebaumöl, auf der Flasche steht allerdings nichts. Tja, was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. 
  • Tiroler Nussöl - Original Sonnenöl LSF6: Lichtschutzfaktor 6? Das ist doch fast nichts, oder? Ich nutze sonst 30 oder mehr. Das Sonnenöl wird wohl in meine Handtasche wandern, denn in den letzten Tagen hatte ich leider keins bei und hätte mir fast den Pelz verbrannt. 
  • Frei - Sensitive Balance Gesichtscreme: Das ist etwas, über das ich mich sehr freue. Meine Gesichtscreme ist nämlich leer und ich hätte in den nächsten Tagen neue kaufen müssen. Ich mag die Frei-Produkte sehr gern. Nach einem ersten Test zieht die Creme sehr schnell ein und riecht richtig gut. Toll!
  • Garnier - Optischer 5sek Retuschierer: Wie oft soll ich das noch sagen? Ich brauche keinen Falten-Retuschierer.... Allerdings ist dieser auch noch gegen Pickel und Hautunreinheiten. Das beruhigt mich dann auch wieder ;-) Der erste Test hat ergeben, dass sich die Haut danach wirklich samtweich anfühlt und dazu noch perfekt aussieht. Wenn man mag, kann man anschließend noch Make-Up benutzen. Gefällt mir!
  • Dove - Intensiv Reparatur 1 Minute Kur Spülung: Seit ich die 3-Minuten-Kur von Aussie in der Box hatte, bin ich mir sicher, dass ich nie wieder eine andere Kur kaufen werde. Ich komme mit den Dove-Produkten auch nicht so gut klar, werde die Kur aber trotzdem testen. 

Fazit: Ich bin mit allen Produkten bis auf dieses Sport Spray zufrieden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen