Freitag, 31. Mai 2013

Ich wurde getagged....

... und hätte niemals damit gerechnet.

Liebe Telfe, danke für das nette Lob, ich werde versuchen so weiter zu machen. Ursprünglich sollte das ein reines Rezensionsblog werden, aber dann hat es sich glücklicherweise anders entwickelt... Denn seit ich hier so aktiv bin, koche und backe ich wieder mehr. :-)

Hier sind die Regeln (die ich, nebenbei bemerkt, noch nicht wirklich kannte):

1. In einem Post daz den / die Tagger/in verlinken.
2. Seine / Ihre 11 Fragen beantworten.
3. Selbst 11 Fragen stellen und (bis zu 11) weitere Blogger "taggen".
4. Diese Blogger sollten weniger als 100 (oder auch 200) Follower haben.

Fragen:

1. Tee oder Kaffee?

Beides, je nach Stimmung, aber morgens unbedingt Kaffee mit viel Milch oder Schlagsahne.

2. Wie sieht deine Morgenroutine aus?

Aufstehen, Pipi machen ;-), Kaffee machen, Katzen füttern...

3. Was hast du als letztes gehört?

The Baseballs - heute morgen. Gute Laune ist da garantiert!

4. Hast du schon mal was gewonnen? Wenn ja was? Bzw. was als letztes?

Ich habe ein gutes Händchen für Bücher, also habe ich "Greenbox" von Tim Mälzer gewonnen - für die Kochleserunde bei der Büchereule.

5. Was hast du als letztes gegessen?

Steak mit der Spezialsoße des Gatten mit Salat :-)

6.  Wenn du morgen 1000 Euro zur Verfügung hättest, was würdest du kaufen?

Bücher, Bücher, Bücher - ach, genau, und neue Regale für die Bücher ;-)

7. Auf dem Rücken, auf dem Bauch, auf der Seite. Wie schläfst du?

Einschlafen auf der Seite, nachts wach werden auf dem Bauch, morgens wach werden auf dem Rücken. Anscheinend hat jede Uhrzeit seine Schlafposition... Ein Wunder, dass die Katzen es bei mir aushalten....

8. Dein aktuelles bzw. letztes Buch?

Tage des Monsuns von Laila El Omari

9. Wann warst du das letzte Mal traurig?

Gerade eben, denn wir haben heute die letzte Folge der großartigen Serie "Torchwood" gesehen.

10. Hast du Haustiere?

Ja, zwei Katzen. Einen Kuhkater - Fry und einen norwegischen Waldkater - Cadillac Eldorado genannt Caddy

11. Wie lange bloggst du schon?

Ich habe im Jahr 2012 angefangen und bin jetzt total süchtig. ;-)


Hier sind meine Fragen:

1. Liest du lieber E-Books oder Bücher aus echtem Papier?
2. Welches ist dein Lieblingsgenre?
3. Was liest zu zur Zeit?
4. Kochst du lieber oder backst du lieber oder nichts von beidem?
5. Was ist dein Lieblingsrezept?
6. Bist du Serienjunkie oder guckst du lieber Filme?
7. Was ist deine Lieblingsserie oder - film?
8. Wer ist dein Lieblingsmusiker oder -band?
9. Wo würdest du gern leben?
10. Welchen Job würdest du gern machen oder hast du gar deinen Traumjob?
11. Hast du Haustiere, wenn ja, welche?

Das sind die Leute, die ich tagge:

http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/
http://melliskleinewelt3.blogspot.de/
http://daeumeling.blogspot.de/
http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/
http://buchsuechtige.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ui danke fürs taggen Nadine. Werde mich jetzt am WE mal hinsetzen und dir deine Fragen beantworten und mir auch ein paar ausdenken :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich endlich besserem Wetter.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Ich bin gespannt auf die Antworten.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Nadine

      Löschen