Samstag, 25. Mai 2013

Glossy Box Mai 2013

Gestern habe ich sie aus der Packstation befreit - die Glossy Box Mai 2013. Dieses Mal bin ich nicht so begeistert, denn die meisten Produkte kann ich eigentlich nicht gebrauchen.

Aber seht selbst:




  • Alessandro - Hand!Spa Herbal Bar Green Tea: Ok, so ganz unzufrieden bin ich nicht. Ich liebe die Produkte von Alessandro. Das Handpeeling (ich habe bei Douglas kein "Green Tea" gefunden, daher habe ich zu "Vanilla Sandalwood" verlinkt) riecht total gut und der erste Test ist auch zu meiner Zufriedenheit ausgefallen - meine Hände sind jetzt total zart. Das Peeling beinhaltet Kristallzucker und pflegende Aroma-Öle. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, mir ein Handpeeling zu kaufen. Der Originalpreis ist laut Glossy Box 9,95 Euro für 50 ml. Bisschen happig, daher wird es wohl für mich bei der Probe aus der Box bleiben. 
  • Annemarie Börlind Aquanature - Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt: Als erstes fällt mir der Preis auf - 24,00 Euro für 6 Sachets. Ist es mir das wert? Ich weiß es nicht. Die Pads sollen kleine Fältchen unter den Augen glätten. Da ich dort (noch) keine habe, weiß ich leider nicht, wie ich die Wirksamkeit beurteilen soll. 
  • Jelly Pong Pong Cosmetics - Lip Blush: Eigentlich ist dieses Produkt eine tolle Idee, wenn ich nicht diese scheußliche Farbe bekommen hätte. Ich habe den Lip Blush gestern mal aufgetragen. Er fühlt sich wirklich toll auf den Lippen an, sie werden sofort weich. Leider sieht das Pink bei mir richtig scheußlich aus. Ich weiß noch nicht so genau, was ich damit machen werde. Schade - eine andere Farbe hätte ich sicher benutzt. Preis laut Glossy Box: 15,00 Euro. 
  • Juicy Couture - Viva la Juicy la Fleur: Ich und Parfum.... Ich benutze fast nur Body Mist vom Body Shop und das feste Parfum von Lush, richtigs Parfum so gut wie nie. Dieses Parfum riecht sehr gut und  ich werde die Probe auch aufbrauchen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich es mir nachkaufen werde. 
  • Menard - Beauness: Ich hatte ein ähnliches Wasser schon einmal von einer anderen Marke und war sehr angetan davon. Allerdings nicht so sehr, dass ich es für 56,00 Euro für 160 ml kaufen würde. Es wird direkt nach der Gesichtsreinigung auf die Haut aufgetragen und macht sie sehr weich. Angeblich schützt sie die Haut vor allen möglichen Einflüssen. 
  • Dazu gab es noch ein Notizbuch in rosa mit dem Glossy Box Zeichen. Notizbücher kann man immer gebrauchen :-)
  • Fazit: Gute Produkte, aber das meiste davon kann ich nicht nutzen oder würde es mir nicht nachkaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen