Freitag, 26. April 2013

Glossy Box April 2013

Gerade habe ich meine Glossybox bei der Packstation abgeholt. Nette Sachen sind da wieder drin. Etwas hätte ich nicht gekauft, nämlich diese tollen Haargummis in neon ;-) Die kann man wirklich nur zum Sport oder rumgammeln nutzen. Ganz egal, was ihr sagt, mir ist total egal, ob das jetzt IN ist. Ich stehe ja eher auf die dunklen Farben....




  • Avène - Thermalwasserspray: Das gab es schon einmal in der Glossybox und damals fand ich das auch schon ganz toll. Leider habe ich immer vergessen es nachzukaufen, daher freue ich mich natürlich darüber, dass es diesmal wieder in der Box ist. 
  • Bama - Gelpolster: Tja, High Heels trage ich so gut wie nie, um ehrlich zu sein eigentlich nie. Ist das vielleicht jetzt ein Grund, sich einmal ein Paar anzuschaffen? Ich werde darüber nachdenken. Kann ja nie schaden. 
  • Balance me - Super Tonic Body Wash: Ich habe es gerade schon getestet - nach dem Sport duschen ist das Größte :-) Allerdings finde ich den Geruch sehr seltsam. Laut Beschreibung riecht es nach Bergamotte, Wacholder und Lavendel. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Sauber fühle ich mich jedenfalls. 
  • Zoeva - Graphic Eyes +: Der Kajal ist wischfest - total gut. Ich sehe nämlich abends entweder aus wie ein Pandabär oder habe gar keinen Kajal mehr drauf. Allerdings finde ich den Stift etwas dick, mal sehen, ob ich damit klar komme. Auf jeden Fall ist er schwarz und das ist gut. 
  • Beautybird - Fligh high! Active Foot Gel: Laut Beschreibung das Ideale für müde Füße. Ich habe total vergessen es gerade nach dem Duschen zu testen, daher kann ich noch nichts dazu sagen. Das Gel riecht gar nicht so extrem nach Menthol oder Eukalyptus, wie ich es erwartet hatte. Gefällt mir gut. Jetzt muss es nur noch die Füße wach machen. 
  • Merz spezial - Schaum Maske: Die Maske kaufe ich mir ab und an auch mal bei DM und bin damit sehr zufrieden, es gibt natürlich bessere, aber nicht in der Preisklasse. 


Fazit: Auf die Gelpolster und die Haargummis hätte ich verzichten können, alles andere gefällt mir. Andererseits kann frau nie genug Haargummis haben.... Die neonfarbenen wird der Mr jedenfalls nicht klauen, damit geht er nämlich nicht auf die Straße! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen