Dienstag, 12. März 2013

Pink Box März 2013

Meine Pink Box ist da, ich bin wieder sehr zufrieden:


  • The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion: Ohne sie zu testen, kann ich nur sagen, dass ich die Coconut Body Lotion liebe. Eigentlich finde ich ja, dass Kokos viel zu aufdringlich riecht, aber die Entwickler vom Body Shop haben alles richtig gemacht. Ich freu mich :-) 
  • Mememe Cosmetics - Dew Pots: Ein Cremelidschatten :-) Allerdings verstehe ich nicht, warum die Farbe (ich habe Woodland Truffle) im Internet weiß ist. Denn eigentlich hat der Lidschatten etwas goldenen Glimmer - ich werde noch zum Mädchen!! Denn: Er gefällt mir. Gut sogar!
  • Garnier - BB Cream: Diese BB Cream hatte ich noch nicht ausprobiert, daher fand ich es schade, dass es der Augen-Roll On ist und nicht die Cream. Ich habe gerade ein wenig auf meiner Hand rumgerollt und stelle fest, dass die Cream - oder wohl eher die Metallkugel in dem Tiegel - tatsächlich kühlt. Erster Eindruck: Toll!
  • Emmi-Nail - Creative Sticker: Das ist ja nun gar nichts für mich. Ich bezweifle, dass ich die Sticker jemals nutzen werde. Vielleicht an Karneval, aber nicht im Alltag. Es sind übrigens goldene Blümchen. 
  • Aden Cosmetics - Eye Stylist: Ich habe zwei linke Hände und daher klappt das mit dem Lidstrich auch nicht so gut bei mir. Ich habe es gerade getestet: Durch die stabile Spitze schaffe sogar ich es einen annehmbaren Lidstrich hinzukriegen. Ich werde weiter üben!
  • Laviva März 2013: Ich sehe die Zeitung immer in unserem REWE und fand sie bisher überhaupt nicht ansprechend. Auf den ersten Blick ist es eine typische Frauenzeitschrift. Ich werde sie mit Sicherheit mal durchblättern. 
Fazit: Ein Teil (die Fingernagelsticker) kann ich überhaupt nicht gebrauchen, alles andere gefällt mir :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen