Mittwoch, 6. Februar 2013

Pink Box Februar 2013

Meine Pink Box für Februar ist da! Diesmal sind es nicht nur Originalprodukte, aber das ist nicht schlimm, denn ich habe wieder einen Badezusatz dabei :-)

Hier erst mal ein Foto:




  • tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad: Ich liebe Badezusätze. Seit unserem Umzug letztes Jahr kann ich auch endlich wieder in die Wanne gehen. Der Kakaoduft ist gewöhnungsbedürftig und der Badezusatz sieht aus wie flüssige Schokolade. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. Mein Karamell-Badezusatz-Experiment von letzter Woche ist gut gegangen, daher zweifle ich nicht am Erfolg des Schoko-Zusatzes. 
  • tetesept - Bronchial Bad: Ich habe keine Ahnung, wie dieses Bronchial Bad wirkt. Bisher habe ich bei Erkältungen mit anderen Herstellern sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hoffe ich, dass ich es nicht so schnell ausprobieren muss, denn ich möchte nicht krank werden. 
  • Catherine - Evita Trendhandcreme: Ich habe mich gerade gefragt, was eine Trendhandcreme ist. Jetzt weiss ich es. Eine limitierte Edition, denn sie ist ein Give-Away bei der Fashion Week in Berlin (von Sava Nald). Ich habe die Creme gerade schon mal ausprobiert. Sie ist angenehm auf der Haut, riecht gut und zieht schnell ein. Pefekt!
  • Catherine - Eau de Parfum: Im Vergleich zu den Pröbchen anderer Parfums ist dieses riesig. Der Duft gefällt mir richtig gut und ist nicht zu aufdringlich. Ich weiß nicht, ob ich das Parfum kaufen würde, denn ich nutze Parfum eigentlich nie (bis auf das geniale feste Parfum "Vanillary" von LUSH). 
  • Indigo - Compact Powder: Leider ist das Puder viel zu dunkel für mich. Ich habe es gerade ausprobiert und sehe aus wie ein Clown ;-) Schade, denn es gefällt mir von der Konsistenz und vom Ergebnis eigentlich recht gut. mal sehen, wem ich das schenken kann. 
  • Doctor Duve - Anti-Aging & Boosting Face Fluid: Ich habe so eine Ampulle noch nie ausprobiert, bisher war auch aber auch der Meinung, dass ich keine Anti-Aging Produkte brauche. Ich bin total gespannt, ob man nach der ersten Anwendung schon etwas merkt.... ;-)
  • Wohn Idee - Ausgabe Februar 2013: Ich muss zugeben, ich habe diese Zeitschrift noch nie gekauft, weil mich das Thema eigentlich gar nicht interessiert. Aber der Plan der Pink Box geht auf - ich werde sie mir ansehen und entscheiden, ob ich die nächste Ausgabe vielleicht kaufen möchte. 
Ich bin immer noch begeistert von der Pink Box und habe zum ersten Mal überlegt, ob ich die Glossy Box kündigen soll. Aber wie das sonst immer ist: Ich überlege zu kündigen, warte die nächste Box ab und bin begeistert und behalte sie weiterhin. Ich glaube, die machen das absichtlich so. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen