Freitag, 18. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013

Heute ist endlich meine Pinkbox für Januar 2013 angekommen. (zu bestellen hier: http://www.pinkbox.de/)



Enthalten sind:

  • tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad: Riecht total gut und hat eine cremige Konsistenz. da ich von den tetesept Bädern total begeistert bin, habe ich mich total darüber gefreut und werde es gleich direkt ausprobieren. (Originalgröße 125 ml, € 6,49)
  • Kappa Woman - Viola Shower Gel: Die Verpackung gefällt mir gar nicht und ich hätte es wohl auch im Laden nicht gekauft, weil mir der Geruch nicht so gut gefällt. Ich kann gar nicht so richtig erfassen, wonach es genau riecht, irgendwie blumig. (Originalgröße 250 ml, € 2,79)
  • Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design: Ein Mädchen Kajal in rot mit rosa Herzchen, glücklicherweise nur von außen. Meiner ist in der Farbe "Silver Lining". Ich habe ihn schon ausprobiert und finde ihn toll. Man soll ja nicht nur nach dem Äußeren gehen ;-) (Originalgröße 1,48 g, 7,50 €)
  • Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeit-Soufflé: Was bitte soll Freuchtigkeits-SOUFFLE sein? Die Konsistenz ist wie Schlagsahne aus der Sprühdose, es riecht aber total gut. Anzuwenden ist es laut Hersteller im trockenen oder nassen Haar und braucht nicht ausgespült zu werden. (Originalgröße 150 ml, € 6,79)
  • Garnier Fructis - Fructis Oil Repair 3 Spektakuläre Beauty-Pflege: Aha! Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Ich weiß nur, dass es nach dem Waschen ins Haar kommt und sofort - ohne Einwirkzeit - wieder ausgespült wird. Ich bin gespannt. (Originalgröße 200 ml, € 4,49)
  • Zeitschrift Jolie - Ausgabe Januar 2013: Ich kenne die Zeitschrift schon, weil ich sie immer bei meiner Schwiegermutter durchblättere. "Für umsonst" ganz ok, aber kaufen würde ich sie nicht. Es ist einfach zu wenig enthalten, was mich wirklich interessiert. (Pocketformat, € 2,00)
  • Fazit: Die Lieferung erfolgte ausschließlich in Originalgrößen und hat sich für mich total gelohnt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen