Montag, 21. Januar 2013

Glossybox Januar 2013

Ausnahmsweise bin ich heute - obwohl Montag ist - zu Hause und konnte vorhin meine Glossybox in Empfang nehmen. Mir gefällt die Pink Box immer noch besser, aber abbestellen werde ich sie trotzdem nicht.

Hier der Inhalt:



  • Eucerin - Sun Protection SUN CREME 30/50 + (Original: 50 ml, € 14,50): Gerade eben frage ich mich, was ich mit Sonnenschutz möchte, draußen lässt sich die Sonne nicht sehen, aber wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch einen sonnigen Winter. Ich habe den Schutzfaktor 50+ bekommen. Eucerin kenne ich schon von anderen Pflegeprodukten und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. 
  • John Frieda - Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (Original: 125 ml, € 8,99): Ich habe noch nie etwas von John Frieda benutzt und bin daher gespannt, ob es wirklich das bewirkt, was auf dem Fläschchen steht: Volumen am Haaransatz und Oberkopf. Werde ich direkt morgen testen. Packungsgröße: 25 ml. 
  • Korres - Evening Promrose Eye Shadow (Original: 1,8 g, € 12,90): Ebenfalls Originalgröße, allerdings hätte ich den Lidschatten für diesen Preis nicht gekauft. Obwohl der richtig gut aussieht - Farbe: Golden Green, wie der Name schon sagt, helles grün mit Goldschimmer. Schöööön :-)
  • Model Co - Lip Enhancer Illusion Lip Liner (Original: 1,5 g, € 17,00): Wieder die Originalgröße. Ich nutze Lipliner eigentlich nicht, aber dieser soll sich an die Lippenfarbe anpassen. Kann ich mir noch nicht so vorstellen, aber ich werde es ausprobieren. Toll ist, dass ein Anspitzer im Deckel integriert ist. Das ist ebenfalls ein Produkt, das ich für diesen Preis nicht gekauft hätte. 
  • Prija - Haut- und Haarshampoo (Original: 350 ml, € 16,95): Leider kann ich nirgendwo erkennen, welche Größe das Fläschchen hat, ich glaube aber nicht, dass es Originalgröße ist. Das Haut- und Haarshampoo riecht total gut und ich werde es bei der nächsten Dusche testen. 
  • Luvos Heilerde - Goldkamille Creme-Maske: Diese Maske hatte ich bereits öfter in den Boxen und war jedes Mal begeistert. Ich liebe die Masken von Luvos einfach. 
  • Außerdem war noch eine Miniprobe "Eau de Lacoste" von Lacoste dabei. Der Duft ist aber nicht so mein Fall. 
Ich denke vom Warenwert kann man zufrieden sein, allerdings nutze ich sehr selten Sonnencreme, daher ist der größte Posten für mich schon nicht unbedingt nutzbar. Ansonsten bin ich zufrieden und warte jetzt schon wieder auf die neue Box ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen