Sonntag, 7. Oktober 2012

Das Kind - ab 18.10.2012 im Kino

Als vor vier Jahren das Buch "Das Kind" von Sebastian Fitzek erschien, hätte wohl niemand von uns gedacht, dass diese Geschichte irgendwann einmal in einem Kino gezeigt werden wird. In elf Tagen ist es aber endlich soweit. Leider nur in auserwählten Kinos u. a. im UCI in Bochum.

Und darum geht es (Klappentext):

 »Als er diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging …« Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, der ihn auf einem abgelegenen Industriegelände treffen wollte: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Roberts Verblüffung wandelt sich in Entsetzen, als er in jenem Keller, den Simon beschreibt, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird …


Wenn ihr rausfinden wollt, in welchem Kino "Das Kind" läuft, braucht ihr nur auf das unten abgebildete Cover klicken, dann erscheinen alle wichtigen Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen